*
Gratis_Test
Menu_Icons

Menu
IFFB_Logo
Institut für finanzielle Bildung IFFB
IFFB_Titelbild

Hier erhalten Sie finanzielle Praxis-Tipps für den aktuellen Finanzmarkt.
Anlegen in der heutigen Zeit?
Wo investieren aktuell Vermögende?
Wie kann ich mein Geld inflationsgeschützt anlegen?

Das Meister-Stück!

Praxiswissen für den privaten Wohlstand und Ihre finanzielle Unabhängigkeit.
Dieser Lehrgang ist die BASIS für einen erfolgreichen PRIVAT-Haushalt.
Praxis - Pur!!

Intensiv Cryptoacademy / Bitcoin Ausbildung: Neu in der Schweiz!
Bitcoinseminar & Altcoinseminar
Viele Medienberichte zu diesem Thema sind aktuell zu lesen, das Thema ist in aller Munde.
Was steckt hinter Bitcoin? -Wie kommt man an diese Coins? - Gibt es noch andere Coins? Dieses Praxis-Seminar bringt Klarheit. Wir lernen Bitcoin! Ohne Vorkenntnisse nötig!
Finanzielle Bildung UND Persönlichkeitsentwicklung sind die Grundlage für ein unabhängiges und erfolg-reicheres Leben.

mehr zum Seminar:

Erfolg mit Immobilien

Der einzigartige Lehrgang für Jugendliche zwischen 14 bis 25 Jahren. Das Ziel dieses Programmes ist, den Jungen die richtige Einstellung zum Leben, Geld und Unternehmertum beizubringen. Bei zunehmender Inflationsrate, abnehmender Sicherung der Altersvorsorge und steigender Volatilität am Aktienmarkt werden Investments in Immobilien immer wie attraktiver. Definitiv ist diese Art von Investition eine der wichtigsten, wenn es darum geht die eigene finanzielle Freiheit aufzubauen. Doch viele schrecken zurück, weil dieses Thema komplex, unklar und zeitaufwändig erscheint.
Ein Tag voller Praxis-FinanzWissen!

Mit viel Spass und Spiel vieles über Geld lernen. Gute Leuten treffen und neue Inspiration und Erkenntnisse mitnehmen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail