*
Gratis_Test
Menu_Icons

Menu
IFFB_Logo
Institut für finanzielle Bildung IFFB
IFFB_Titelbild

Erfolg mit Immobilien

Bei zunehmender Inflationsrate, abnehmender Sicherung der Altersvorsorge und steigender Volatilität am Aktienmarkt werden Investments in Immobilien immer wie attraktiver. Definitiv ist diese Art von Investition eine der wichtigsten, wenn es darum geht die eigene finanzielle Freiheit aufzubauen. Doch viele schrecken zurück, weil dieses Thema komplex, unklar und zeitaufwändig erscheint.

In dieser Ausbildung zeigen wir Dir das essentielle Grundlagenwissen, begonnen mit der optimalen Vorbereitung und geschickte Verhandlungsstrategien, über beste Einkaufskonditionen, eine solide Finanzierung und schliesslich die sichere Art, stetiges Einkommen mit minimalem Aufwand zu generieren.

Praktisch alle vermögenden Schweizer sind in diverse Rendite-Immobilien investiert, um sich nachhaltig diversifiziert zu sein. Das iffb empfiehlt jedem, sein Vermögensportfolio optimalerweise mit Immobilien-Investitionen zu ergänzen.

Inhalt / Nutzen

  • Ich weiss, wieso es sich lohnt in Rendite-Immobilen zu investieren
  • Ich bin mir bewusst, was bei einer Finanzierung zu beachten ist
  • Ich weiss, wie ich schnellstmöglich das nötige Eigenkapital aufbaue
  • Ich kann mich und mein Investment vor Steuern, Scheidung oder Todesfall absichern
  • Ich erkenne die momentane Marktsituation mit ihren Möglichkeiten und Risiken
  • Ich weiss, wie ich meinen Schnick-Schnack (z.B. Luxusauto) durch Mieteinnahmen finanziere
  • Wie bekomme ich das nötige Eigenkapital?
  • Ich kenne alternative Anlage-Startegien in Rendite-Immobilien

Programmablauf

Zeit: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

  • Part 1 – Investitions-Gründe, die für Rendite-Immobilien sprechen
  • Part 2 – Bewertung und Einschätzung einer Immobilie
  • Part 3 – Berechnung der Rentabilität und Profits
  • Part 4 – Eigenkapital-Aufbau und Finanzierung
  • Part 5 – Marktmöglichkeiten und Verhandlungsstrategien
  • Part 6 – Querfinanzierung von Luxusgütern
  • Part 7 – Schutz des eigenen Investments
  • Part 8 – Alternative Anlegerstrategegien

Ort

Crowne Plaza Zürich
Badenerstrasse 420 (Seminarraum gemäss Beschilderung)
8040 Zürich

Kosten

CHF 498.-

(Weiterbildungsbeitrag)

Referent

Stefan Gut

Er ist der Gründer des gemeinnützigen „Instituts für Finanzbildung“. Sein direktes, energiegeladenes Naturelle verhilft fast automatisch zu neuen Erkenntnissen und wertvollen Umsetzungspunkten.


 

Termine und Anmeldung

Die Daten konnten leider nicht geladen werden. Die Agenda des IFFB finden Sie hier.

Kursabende sind auf 30 Personen limitiert, bitte sofort anmelden!

(Es sind keine Vorkenntnisse nötig!)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail